Rezensionen

 

Tredition – Verlag            Petra Hallas legt mit „Vermixt & zugenäht!“ eine wunderbar skurril-humorige Reise in die Befindlichkeiten

                                          einer Single-Frau vor. Die Traumprinzen auf ihrer Suche nach Mr. Right entpuppen sich schnell als Frösche. Die Erfahrungen mit ihnen möchte man trotzdem nicht missen. Ein Buch, das allen Singlefrauen aus der Seele spricht und die Begehrlichkeiten und Missverständnisse zwischen den Geschlechtern auf wunderbar humorvolle Weise vorführt. Zum Brüllen komisch!

 

Amazon                                Das ist mir mehr als einmal durch den Kopf gegangen, als ich dieses Buch gelesen habe. Den Wechsel von Komödie zu Tragödie und wieder zurück durfte auch mein Mann genießen, dem ich stundenlang vorgelesen habe. Und auch er wurde unterhalten zumal ich meist zuerst einen lauten Lacher erklären musste! Auf eine Erklärung der Tränen und Schluchzer hat er rücksichtsvoll verzichtet! Dieses Auf und Ab von hoffnungsvoller Zuversicht, zu verständnislosem Kopfschütteln und dem totalen Entsetzen, dass es tatsächlich doch noch oder besser wieder schlimmer werden kann, war teilweise emotional sehr anstrengend. Die Autorin entschädigt den Leser aber mit ihrem unerschütterlichen Optimismus, dem ich mich zumindest nicht entziehen konnte. Lesen sollte es jeder, der sich mitnehmen lassen will in ein ganz normales Leben und bereit ist alle Höhen und Tiefen die ein solches eben bereit hält mitzuerleben!

 

    Unbedingt kaufen und  lesen! Das Buch ist sehr witzig und berührend geschrieben, und spannend außerdem, da es so die ein oder andere Wendung/Überraschung zu lesen gibt. Viel mehr will ich gar nicht verraten ?? meine Empfehlung: kaufen und selber lesen und Spaß haben!! ???

 

    Unterhaltsame, kurzweilige Lektüre, in der Frau sich wiederfinden kann und Mann vielleicht versteht, was in uns Frauen vorgeht


    Man lacht und weint mit der Protagonistin.

 

    Viele Frauen werden sich in einzelnen Kapiteln wieder finden.

 

    Dieses Buch ist super. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite! !! Kann es nur empfehlen. Die besten Storys schreibt eben doch das Leben.

>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Hallas