Ich freue mich über Lob, Tadel, Wünsche, Anregungen und Eindrücke!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Schneider (Samstag, 14. Mai 2016 07:49)

    Super gemacht!

  • Andrea Probst (Mittwoch, 20. April 2016 12:51)

    ....ein zauberhaft geschriebenes Buch mit nicht immer zauberhaften Inhalten - das macht es sehr kurzweilig und man erkennt sich an vielen Stellen wieder! Weiter so und vielen Dank dafür!

  • Oliver Menne (Dienstag, 19. April 2016 10:08)

    Hallo Petra,

    eine tolle Homepage Seite, passend zu einem tollen und spannenden Buch, dass das Leben geschrieben hat und ich selber schon lesen durfte und daher allen männlichen und weiblichen Lesern nur empfehlen
    kann!

    In dem Buch sind die Wirrungen des Lebens in Hinsicht auf Beziehungen und Ihre Auswirkung auf die Lebenseinstellung sehr schön beschrieben. Ich habe als Mann viele Anregungen und Eindrücke mitnehmen
    können und denke, das ich dabei die Sichtweise einer Frau nun manchmal besser verstehen kann.
    Es ist schon so, das dieses Buch für meine persönliche Entwicklung hilfreich ist und im Umgang mit Frauen eine neue und inspirierende Sichtweise bietet.

    Denn "Man(n)" ist doch manchmal etwas einfacher gestrickt als es der Fall sein sollte ;-).

    Also wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Buch und hoffe auf weitere Bücher.

    Danke für den interessanten Blick hinter die weiblichen Kulissen.

    Ich kann das Buch wirklich sehr weiterempfehlen und hoffe auf weitere von Dir witzig und offen geschriebene Geschichten oder Lektüren.

    Weiter so!

    Olli

  • Silke Lucas (Montag, 04. April 2016 17:50)

    Tolle Homepage und sehr unterhaltsames Buch, Petra. Beide machen Appetit auf mehr: Wann gibt's die Fortsetzung?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Hallas